Eine Homepage muss funktionieren. Dies geht weit über ein Schön-aussehen hinaus, denn die Homepage muss die wesentlichen Botschaften eines Unternehmens in die jeweiligen Marktsegmente transportieren und der Unternehmensstrategie dienen. Sie ist allerdings kein von selbst funktionierender Erfolgsgarant, sondern (nur) ein wichtiger Baustein im Marketingkonzept.
Wichtig ist neben aller Schönheit und Funktionalität, dass die Homepage auch von den relevanten Zielgruppen gefunden wird und eine sehr gute Conversion-Rate erzeugt. Die Conversion-Rate beschreibt das Verhältnis zwischen Website-Besuchern und getätigten Transaktionen.
Schauen Sie sich die Homepage von FRANKEN-CONSULTING an und treten Sie in den Dialog hinsichtlich Ihrer eigen Wünsche, denn neuerdings entwickelt und realisiert FRANKEN-CONSULTING auch Homepage-Konzepte.
Möchten Sie mit Ihrer vorhandenen Homepage bei Google auf Platz Eins, dann klicken Sie hier und möchten Sie sich von der Qualität der FRANKEN-CONSULTING Homepage überzeugen, dann klicken Sie hier.
Weitere Informationen gefällig? Dann klicken Sie bitte hier.